Anarchie unter der Mods

Habe ich doch gestern eine Email von Mod Raubritter erhalten, weil er etwas in meinem Blog gelesen hat, was ihm nicht gefällt und nicht der Wahrheit entspricht. Er hat meinen Account nicht gesperrt und wollte mir gerade antworten als er schon gesperrt war. Die genaue Story zu dem Vorgang ist hier zu lesen.

Komisch. Dann ist ihm wohl einer seiner Mod Kollegen zuvorgekommen. Der Account konnte ganz normal PNs senden und empfangen. Darüber habe ich micht gefreut und 2 PNs (Private Nachrichten) an TMFan und Mallorca gesendet, sozusagen als kleiner Gruß. Da bekannt ist, dass im Lusthaus mit Wortfiltern gearbeitet wird, habe ich sicherheitshalber mit "zkarl" signiert anstelle von xkarl. xkarl ist glaube ich aktuell ein böses Wort laut Lusthaus Definitionen.

Fragt sich also wer und aus welchem Grund hat den Account gesperrt ? TMFan und Mallorca sind m.E. nach seriöse User die selbst Opfer von Sperren waren und dies sicher nicht denunzieren würden. Die 3. PN ging an einen Moderator zwecks Klärung der Gründe für eine Sperre. Zugegeben ist es etwas gewagt aber ich habe mit Raubritter schon einige Male per PN kommuniziert und schien mir die geeignete Person zu sein. Doc Nonsens wäre sicherlich auch noch zu einer differenzierteren Stellungnahme fähig gewesen aber der aktuelle Doc Nonsens ist nicht der Doc Nonsens der in den Lusthaus Anfängen für Vertrauen der LH User gesorgt hat als sagen wir mal unabhängiger Verbindungsmann in die Mod Etage.

Stellt sich die spannende Frage, wenn Mod Raubritter den Account nicht gesperrt hat und mir sogar antworten wollte, wer war es dann ? Und die noch viel spannendere Frage lautet natürlich, wie hat der betreffende (sperrende) Mod von dem User erfahren, der noch nie einen Beitrag geschrieben hat, wenn nur PNs existieren ?
Welcher Mod hat jetzt Raubritter beim Beantworten meiner PN ausgebotet ?

Es untermauert im Grunde den Verdacht, dass PNs doch von Moderatoren oder Webmastern gelesen werden oder zumindest aufgrund von Wortfiltern zum Lesen aussortiert werden. Raubritter beschwert sich übrigens, dass er definitiv keine PNs lesen kann. Vielleicht sind ja nicht alle Mods mit den gleichen Rechten ausgestattet. Zumindest der Webmaster kann offensichtlich PNs lesen und baut auch sog. Nadinka-Fallen. Dazu an anderer Stelle mehr.

xkarl
kimi3
TomIstNichtTomDerWebmaster - 17. Mär, 14:14

ja is doch klar

das war der Obermufti der all die schönen alten Nicks benutzt wie z.B. Tim der Webmaster oder Madalena und weitere Quatschnamen.

Im Lusthaus herrscht totale Zensur, es geht hier doch gezielt ums pushen von Locations, siehe doch die Cola Lobesorgien oder andere Schuppen.

Alles Lug und Trug


Es gibt schon lange keinen "alten Tim" mehr in diesem Forum, der Obermufti aber bedient sich dieser alten Existenzen um die Leute weiter zu verarschen und seine Gespielin schreibt auch unter seinen Nicks, sozusagen ein geteiltes Management.

Schönen Gruss nach Nürnberg in die Frankentaverne

xkarl - 17. Mär, 15:31

FKK Clubs

Ja das die FKK Clubs im Lusthaus protegiert und über den Klee gelobt werden, habe ich in der Tat schon Mitte 2006 kritisiert. Kam mir damals schon nicht koscher vor. Anvil hat im ColA wahrscheinlich sein Büro eingerichtet und überwacht seinen FKK Bereich von dort und läßt mehr oder weniger alle kritischen Stimmen verschwinden.

Ich erinnere nur an den "Beim 3. Mal fliegt er raus"-Thread.

Komischerweise hat sich vor der Sponsortätigkeit des Colloseums in Augsburg sich niemand so richtig für den Schuppen interessiert. Gut es gab Einige die darauf schworen und von München nach Augsburg fuhren, so eine gute Hand voll Leute. Das Thema war da noch im Augsburg Thread beheimatet.

Wenn ich dann gelesen habe, wie ein Hype daraus gemacht wurde mit sogenannten TAs und STAs (Top-Acts und Super Top-Acts) und entsprechenden Listen, pfiff der Wind schon durch alle Ritzen. Mittlerweile gibt es bestimmt auch schon SSTAs und SSSTAs.
TomIstNichtTomDerWebmaster - 17. Mär, 16:06

ja ja der Anvil.......

.......ja der schaut immer so bös, es stimmt aber nicht dass sich vorher niemand für das Cola interessiert hat. Die Behörden haben sich immer schon für den Laden interessiert.

Die Freikarten für das Cola sind doch total süss, oder? :-) Die gibt es einfach so für das Forum, weil das so toll ist das Forum und so wichtig, woast scho, deswegen gibt es Freikarten.

Ja das Lusthaus ist wirklich total unabhängig und ohne Zensur, na Anvil ich hoffe Du liest hier mit, kannst hier ja wieder mal was schreiben, im Lusthaus kannst Du ja dazu nichts sagen, obwohl dort hättest Du ja zahlreiche Clone, und schau nicht immer zahlende Kundschaft so böse an, gelle. :-)

Nadinka_83 - 18. Mär, 12:16

Weshalb eigentlich?

Hallo Karlchen,

nachdem mein Name mittlerweile doch einige Male hier erwähnt wurde und von einem User noch in einem unhaltbaren Gerücht würde mich interessieren was eigentlich so wichtig am LH ist das man sich so eine Arbeit macht?
Ich mein, ich bin nun seit etwa 2 Jahren tätig, seit etwa 2 Jahren habe ich mich regelmässig mit dem LH angelegt. Seit etwa 2 Jahren werde ich dort regelmässig gesperrt, meine Beiträge verschoben oder gelöscht. Seit etwa 2 Jahren werden Lügen, Halbwahrheiten, Gerüchte und Fakes im LH über mich veröffentlicht ........... und ich bin immer noch am Markt!
Ich habe weder meine Preise nach unten korrigiert, meine Einstellung geändert oder meinen Service ausgeweitet ....... und ich bin erfolgreich.
Ich denke das sagt doch alles über den Stellenwert und den Einfluss des LH aus, oder? Es hat keinen Stellenwert und der Einfluss ist das Fantasiegebilde einer kleinen Truppe eingefleischter LH User.
Wie sagt doch einer von den LHlern gerne? Es würde ihm soviel interessieren wie wenn ein gelbes Fahrrad auf dem roten Platz in Moskau umfällt. Und genau so viel interessiert mich das LH.
Deine Arbeit in allen Ehren, aber die Arbeit wäre mir für eine solch unbedeutendes Etwas schon zuviel.

Das waren jetzt mein 2 cents zum Thema.

MfG

xkarl - 18. Mär, 15:16

Was ist wichtig im Internet

Die Frage danach, was wichtig ist im Internet möchte ich gerne aus meiner Sicht beantworten. Das Internet ist ein wichtiges Medium und ich (viele andere auch) ziehen Informationen aus dem Medium. Da finde ich es einfach verpflichtend, auch Informationen in das Medium zurückzugeben. Das ist mehr ein altruistischer Gedanke. Wenn ich also Informationen habe, die mir wichtig erscheinen und so nicht im Netz zu finden sind, dann trage ich dazu bei, dass sie im Netz gefunden werden können.

Ich habe recht viel Zeit im Lusthaus zugebracht und wenn Du über die Jahre eigentlich merkst, wie die User da teilweise verarscht werden, ist das ein Thema, das man so nicht unkommentiert im Netz stehen lassen kann. Darum opfere ich meine wertvolle Freizeit um via Internet die Informationen zur Verfügung zu stellen, die an anderer Stelle unter den Tisch fallen. Dafür opfere ich etwas Freizeit, zugegeben, aber anders geht es nicht. Und das Opfer ist jetzt auch nicht sooo groß. Schreibe ja nicht mehr als ca. 2 Beiträge pro Woche und vielleicht 2 bis 3 Antworten auf Kommentare.

Trackback URL:
https://lusthaus.twoday.net/stories/3446112/modTrackback

Lusthaus Forum - über Mods, Zensoren und Huren

Kommentare zu einem schrägen Forum über Huren

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Sherly
Melden dich bei mir, ich weiß alles was du dich fragst,...
Dark Eden - 5. Aug, 04:05
Keep Alive !
Ist ja witzig, dass es dieses Blog noch gibt. Tim21a...
xkarl - 23. Feb, 23:04
Beleidigungen und dumme...
Hey ich bin Sherly aus Nürnberg ich war bis vor einem...
Sherly - 30. Jul, 16:07
Gefälschtes Impressum
aber wen wunderts bei den Banausen ? Vor einigen Tagen...
xkarl - 19. Aug, 22:38
Was treibt denn im Moment...
Schön von Euch zu lesen. Naja was mich am Meisten...
xkarl - 14. Feb, 02:23

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 04:05

Kontakt

anvilnator
@
googlemail.com

Credits


Alternativen
Die Basics
Lusthaus Hintergrund
Mods und das Volk
News im Lusthaus
Zensur im Lusthaus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren