Die Deppen (=Mods) vom Lusthaus ...

... waren wohl mal wieder als Fallensteller unterwegs und haben mal wieder sinnloses Handeln an den Tag gelegt. Meint Ihr wirklich, dass Ihr so einfach wichtige Passwörter von mir bekommt ? Muss man aber schon sehr naiv sein - oder verzweifelt.

Hat mich doch der Webmaster am 12.03.2007 über meinen Email Account anvilnator@googlemail.com angeschrieben und mich auf den Email Verteiler "Lusthaus Top 15 - Die Gewinner ..." (die besten Hurentester im Februar 2007) gesetzt. Hatte ich witzigerweise gestern gesehen, auch dass sowohl ein neuer User angelegt wurde (Anvilnator) als auch die dazugehörige Emailadresse (s.o.). Mit beiden Daten habe ich mich im Lusthaus nie registriert.

Nachdem ich ein paar PNs geschrieben habe, habe ich auch eine Mitteilung an den Mod Raubritter geschrieben und um Kontaktaufnahme zwecks Klärung einer Sperre gebeten. Scheinbar hat der aber nichts besseres zu tun gehabt, als den Account gleich wieder zu sperren. "Ende der Sperre: Nie".

Fragt sich nach dem Sinn der Aktion. War das nur eine Phishing Attacke, nach dem Motto beim Ändern des Paßwortes gebe ich ein wichtiges häufig benutztes Paßwort an ? Halten die mich wirklich für blöd ? Wollen die nur spielen ?

Oder weiß am Ende nicht die rechte Hand was die linke tut ?
Oder gibt es gar Spione auf seitens des Lusthauses die illoyale Aktivitäten entfalten ?
Oder ist dem Webmaster nur langweilig ?
Soll ich vielleicht mehr schreiben, damit er hier mehr antworten kann ?

Fragen über Fragen.

xkarl
kimi3
TomIstNichtTomDerWebmaster - 16. Mär, 14:20

ja ja die Spinner

Der Herr Raubritter ist ja auch so ein Fall, der Name seiner "alten" wurde ja auch schon mal veröffentlicht, selber mit dem Gewerbe verstrickt. Natürlich war das der plumpe Versuch an dein Passwort zu kommen, ganz klar.

Der Herr Raubritter ist gut auf der Tastatur, im tatsächlichen Leben aber sehr schlecht im Kick Boxen, er sollte mal mehr an seiner Fitness arbeiten :-)

Gib Gas und setz so viele Infos rein damit das Heer der User mal realisiert wie sie durch das Forum verarscht wird und wie hemmungslos Werbung für die eigenen "Lusthaus" Locations und Zimmervermietung gemacht wird.

ichweissviel - 17. Mär, 21:14

Dieser Raubritter ist das allerletzte. momentan geht er auf den User offline los und macht sich über sein kleines Genital lustig!!!! Als Mod sollte er Vorbild sein!!!!

TomIstNichtTomDerWebmaster - 17. Mär, 21:32

Raubritter: kommt aus der Gosse.........

.......meinst Du etwa dieser Nick, ist zufällig gewählt?

Wer eine schlechte Kinderstube genossen hat und den Status eines Hilfszuhälters hat, tja von dem darf man keine guten Manieren und faires Verhalten erwarten.

In jedem vernünftigen Forum wäre dieser Typ jeglicher Ämter enthoben worden, ein gutes Beispiel für parteiisches Verhalten geleitet von persönlichen Rachegelüsten.

Vielleicht kommt er damit nicht klar dass seine Braut dauernd mit anderen Typen vögelt, es gibt halt Männer die können damit nicht umgehen, da hat er als Wärter in dem komischen Forum seine Berufung gefunden, sich so aufzuspielen dürfte ihm im richtigen Leben kaum gelingen.

Insider3000 - 17. Mär, 22:52

seltsam

ich bekomme auch laufend, als gesperrter user :-)), mails vom admi.........ich lese sie aber nicht!

leonhardt - 5. Dez, 17:54

Raubritter

Raubritter war früher unter dem namen beraubter bekannt,er sollte sich eher Kreuzritter nennen.
Wer hat denn persönlche Daten von ihm?Da wäre noch eine Rechnung offen.

ichweissviel - 7. Dez, 16:03

Persönliche Daten

Das würde mich ja auch interessieren, der kriegt dann von mir Besuch und danach werden wir sehen wie groß dieser Maulheld dann wirklich ist. Dieser Idiot hatte mich doch tatsächlich gesperrt, ein willkürlich und aus persönlichen Gründen umerwütender Mod.
leonhardt - 8. Dez, 16:44

na dann gehen wir zu zweit hin

also wie gesagt wer hat Daten?Die Infos werden nicht umsonst sein,wenn die Daten zu gebrauchen sind zeige ich mich erkenntlich

Trackback URL:
https://lusthaus.twoday.net/stories/3438182/modTrackback

Lusthaus Forum - über Mods, Zensoren und Huren

Kommentare zu einem schrägen Forum über Huren

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Sherly
Melden dich bei mir, ich weiß alles was du dich fragst,...
Dark Eden - 5. Aug, 04:05
Keep Alive !
Ist ja witzig, dass es dieses Blog noch gibt. Tim21a...
xkarl - 23. Feb, 23:04
Beleidigungen und dumme...
Hey ich bin Sherly aus Nürnberg ich war bis vor einem...
Sherly - 30. Jul, 16:07
Gefälschtes Impressum
aber wen wunderts bei den Banausen ? Vor einigen Tagen...
xkarl - 19. Aug, 22:38
Was treibt denn im Moment...
Schön von Euch zu lesen. Naja was mich am Meisten...
xkarl - 14. Feb, 02:23

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 04:05

Kontakt

anvilnator
@
googlemail.com

Credits


Alternativen
Die Basics
Lusthaus Hintergrund
Mods und das Volk
News im Lusthaus
Zensur im Lusthaus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren