Gründe für Sperren im Lusthaus

Sperren im Forum Lusthaus sind mittlerweile an der Tagesordnung, wobei es mittlerweile gewisse Mod-Regeln gibt, an die sich auch die Mods zu halten haben. In den allgemeinen Lusthaus Regeln steht, dass es keine Zensur im Forum gibt. Es wird sich lediglich vorbehalten, Beiträge in die evtl. passenden Themen zu verschieben (z.B. von "Hurentest München" zu Smalltalk).

Komischerweise ist der Mülleimer immer häufiger nach Ansicht der Mods der passende Ort für bestimmte Beiträge. So werden selbst ungewünschte (kritische) Beiträge aus dem Smalltalk in den Mülleimer verschoben. Das Smalltalk Forum kann eigentlich gar nicht der unpassende Ort für einen Beitrag sein weil man dort a) niemanden stört, schon gar nicht den Lesefluss von Testberichten und b) man sich im Smalltalk wirklich über jedes Thema auslassen kann.

UserProfileMrDurchschnittGesperrte User werden gerne als "King of Spam & Fake" bezeichnet als Kennzeichen für die Sperre (Untertitel unter dem User Namen). Dabei wurden solche Sperren in der Vergangenheit eigentlich nur für hartnäckige Poster verhängt, die sich in den Städteforen in sehr zahlreichen Off-Topic Beiträgen verewigt haben. Mittlerweile werden User auch schon gesperrt, wenn sie sich öffentlich kritisch gegenüber den Mods oder dem Forum äußern. Auch wird recht offen damit gedroht um die Mitglieder zu sanktionieren und gefügig zu machen.


Da kommen dann so Kommentare vom Webmaster wie "kleine Sperre gefällig ?" und "schwules Depperl". Überhaupt scheint das Forum nicht so frei zu sein wie es scheint. Offenbar wird schwul dort als Schimpfwort verwendet. Offenbar hat man da rassischtes Gedankengut auch bei den Moderatoren und beim Webmaster obwohl gerade das laut Lusthaus Regeln unterbunden werden soll.
WebmasterSchwulesDepperl
Quelle: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=60441
(06.09.2006 - 19:57)

Es gibt übrigens vom Webmaster (=Betreiber) selbst aufgestellte Regeln, an die sich Mods zu halten haben im Sinne des Forums. Auch dort ist nicht erkennbar, dass Mitglieder für kritische Statements am Lusthaus oder gegenüber Mods gesperrt werden dürfen oder sollen. Aber momentan herrscht sehr viel Willkür in dem Forum.
LusthausRegelnWaerter

xkarl
kimi3
Insider3000 - 6. Mär, 11:31

Hallo Karlchen ....

.... falls du noch mehr "Insiderinfos" brauchst kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden! Ich denke du weist in welchem Forum wir zu finden sind ;)

LG

Helene-Lange - 6. Mär, 14:38

Frage

Wie kann ich euch finden?

Helene Lange
xkarl - 6. Mär, 22:52

Antwort

Du kannst uns nicht finden - wir finden Dich.
;-)
Insider3000 - 7. Mär, 13:56

@ Anvil

Ich liebe deinen philosophischen Stil Anvil ..... das ist echte Prosa :D

gast - 7. Mär, 14:02

Was das denn für ein seltsames Weblog?
Wo kommt es plötzlich her?
Und warum tummeln sich hier soviele Anhänger der Fäkalsprache?

xkarl - 8. Mär, 00:15

Verbale Entgleisungen

Anvil muss ich leider aussperren wegen verbalen Entgleisungen. Tut mir leid aber ich achte nächste Zeit darauf, dass das Weblog halbwegs sauber bleibt. Argumente finde ich ja okay aber offenbar ist er nicht in der Lage die vorzubringen.

Anvil - das Löschen geht mit 2 Klicks und sicher 10 mal so schnell wie Du für die Beiträge brauchst. Also gib Dir erst keine Mühe mit anderen Namen.
Anvil muss draußen bleiben - für die nächsten 4 Wochen sage ich mal.

Trackback URL:
https://lusthaus.twoday.net/stories/3395080/modTrackback

Lusthaus Forum - über Mods, Zensoren und Huren

Kommentare zu einem schrägen Forum über Huren

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Sherly
Melden dich bei mir, ich weiß alles was du dich fragst,...
Dark Eden - 5. Aug, 04:05
Keep Alive !
Ist ja witzig, dass es dieses Blog noch gibt. Tim21a...
xkarl - 23. Feb, 23:04
Beleidigungen und dumme...
Hey ich bin Sherly aus Nürnberg ich war bis vor einem...
Sherly - 30. Jul, 16:07
Gefälschtes Impressum
aber wen wunderts bei den Banausen ? Vor einigen Tagen...
xkarl - 19. Aug, 22:38
Was treibt denn im Moment...
Schön von Euch zu lesen. Naja was mich am Meisten...
xkarl - 14. Feb, 02:23

Status

Online seit 6281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 04:05

Kontakt

anvilnator
@
googlemail.com

Credits


Alternativen
Die Basics
Lusthaus Hintergrund
Mods und das Volk
News im Lusthaus
Zensur im Lusthaus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren