Fake oder kein Fake ?

Die Überschrift zu diesem Beitrag könnte auch heißen:
"Ich kann's nicht glauben - bei mir war die anders. Das kann nicht sein."

Eigentlich ist ein Bericht über ein Erlebnis mit einer Hure immer ein subjektiver Erfahrungsbericht. Das heißt, da gibt es im Grunde genommen nicht viel zu diskutieren weil jemand seine Meinung zu der Dienstleistung gesagt hat. Und über Meinungen kann man schlecht diskutieren, zumal die Diskussionspartner bei der Nummer gar nicht dabei waren und das Mädel von einem anderen Mal kennen.

Aber kennt man deswegen das Mädel wirklich ? Ich selbst habe schon erlebt, dass Mädels über den Klee gelobt wurden und der gemeinsame Fick nicht das versprach, was man sich durch das Lesen eines sehr positiven Berichts vorher erhofft hat. Es gibt auch die Gegenseite, wo man entweder ein wirklich tolles Erlebnis hatte oder beim Schreiben immer noch auf Endorphinen schwebt.

Wenn das Erlebnis nicht so toll war, wird häufig auch eingewendet, dass es vielleicht an einem selbst gelegen hat. Ich kann aber sagen, dass ich mir für die Stunde wirklich Mühe gebe dass es eine Schöne wird (ist ja schließlich auch nicht billig so 100 oder 200 EUR auszugeben). Auf der anderen Seite kann man von einem erfahrenen Mädel auch immer erwarten, dass sie professionell genug für eine gute Dienstleistung ist. Zumindest für eine Stunde. Und wenn sie mal einen schlechten Tag hat oder mit Jemandem nicht klar kommt weil er ihr unsympatisch ist, sollte sie entweder das Date nicht wahrnehmen oder muss ggf. damit leben, dass der Kunde hinterher nicht zufrieden ist. Jaja die Chemie ...

Zusammenfassend kann man sagen, dass solche Diskussionen über Meinungen meistens zu nichts führen. Es wird meistens ausgeglichen durch gegenteilige Meinungen und im Grunde zählt eben nur die Durchschnittsmeinung. Es ist aber auch nicht wahrscheinlich, dass jemand nur Bestnoten erhält.

Zur Verdeutlichung hier mal die anschließende Diskussion um den Paris-Bericht:
Die Darstellung erfolgt chronologisch für den einfacheren Lesefluss.

User dienaktbar
Hallo Leute,

habe durch Zufall mitgekriegt das Paris und Selina von den Intim-Gilrs in München sind. Nach den positiven Berichten zu anderen Girls, dachte ich hier wäre eine gute Nummer zu erwarten. Deshalb HP von Paris aufgemacht und Sie über Ihr Handy angerufen und wegen eines Termins angefragt.

Tja, Sie hatte auch Nachmittag noch einen Termin frei und diesen sofort klargemacht. 150 Euronen für eine Stunde GFS, ist ja durchaus Ok. Das ganze sollte in einem Münchner Hotel stattfinden, die Zimmernummer würde ich kurzfristig erfahren.

Also 5 Minuten vor dem Termin vor den Hotel Paris angerufen und die Zimmernumer erfragt und dann ab ins Hotel. Der erste Eindruck des Hotels war eher Mau. Du gehst durch die Eingangstür und Dir schlägt erstmal der Geruch von kalten Rauch und Pommes entgegen. Normalerweise mache ich bei solchen Hotels sofort kehrt, aber hier gings ja nicht ums Übernachten sondern um eine Stunde Spass.

Am Zimmer von Paris kurz geklopft und schon machte Sie mir auf. Der erste Eindruck war erst mal Naja. Der Fotograph auf der HP hat mal wieder unmenschliches geleistet, sollte meine Passbilder in Zukunft von ihm machen lassen. Dann sehe ich auch 10 Kg leichter und 10 Jahre jünger aus.

Nach einem kurzen Hallo legte Paris sofort los und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Holla dachte ich, das geht ja gut los. Nach kurzen Begrüssungsgeknutsche war sie schon dabei mir mein Klamotten auszuziehen. He, das sieht ja alles nach einer amüsanten Stunde aus.

Nachdem ich ausgezogen war gings in Richtung Bett und von diesen Zeitpunkt an wars vorbei mit den heissen Feuer. Was kann war ein laues Gebläse mit immer wieder hektischen Einsatz (damit ich wohl schnell abspritze) und unwilligen Gesauge.

Ich möchte mir hier die Einzelheiten ersparen, aber aus der Stunde wurden nur 45 Minuten und ich war froh Duschen gehen zu können. Ich hatte selten so einen miesen Sex und ich denke Sie hat das auch gemerkt. Tja wieder mal was gelernt (für 150 Euro).

Ciao Peter


User Hägar-sm
Hi Peter

Hatte selbige Dame bereits 2 mal bei GB erlebt und da war sie kaum zu befriedigen, ging definitiv derart und in allen Stellungen ab, daß Mann sich fragte ob sie wohl jemals befriedigbar ist ?
Vielleicht machts da die Atmosphäre, wer weis ?

Bei dem Gewicht muß ich dir Recht geben, sie ist schon sehr groß und fest / stämmig gebaut, die Photos vermitteln da nen wesentlich grazileren Eindruck. Aber das kennt man ja ...

Gruß Hägar, der es ein wenig `leichter`mag


User zaargo

@Peter,

kann Deinen Bericht so nicht unkommentiert lassen:

Ich kenne Paris jetzt schon von mehreren Treffen und kann das, was Du schreibst nun wirklich nicht bestätigen. Sie ist eigentlich eher eine ganz Wilde und hat sehr viel Spaß beim Sex, zumindest war das bei mir immer so.

Ich befürchte, dass Deine Erfahrung da eher drauf zurückzuführen war, dass es zwischen Euch von Anfang an nicht gestimmt hat und so soll man dies auch werten. Vielleicht hättest Du gleich an der Tür den termin abbrechen sollen. Es kann ja nun mal sein, dass etwas nicht passt, und sei es nur optisch.

Was das Hotelzimmer angeht, so muß ich sagen, dass ich dort nun auch schon öfters war und Deine meinung überhaupt nicht teile. Sicher ist es keine Luxussuite, aber ausreichend für die nötigen Zwecke ist es auf jeden Fall. Oder wärst Du bereit für die Stunde lieber 350 Öre zu bezahlen und dafür einen Pool und ein 9 m² Bett zu haben. Also lass mal die Kirche im Dorf. Da habe ich bei solchen Terminen schon deutlich schlechtere Absteigen erlebt.

Und ich finde es wirklich wichtig, dass es noch so faire und gute Angebote hier in München gibt, wie sie die Intimgirls anbieten (und damit meine ich alle incl. Paris) So was ist definitiv nicht selbstverständlich hier .
__________________
Grüße
Zaargo


User borning1
zaargo paris ist die schlechteste von allen . ende . brauchst sie hier nicht beschützen . Egal ob die sympathie stimmt oder nicht . macht ne dienstleistung und muß immer gute arbeit bringen . Oder was würdest du sagen wen einer dein auto schlecht repariert nur weil ihr euch nicht sympathisch seid

User dienaktbar
@ Zaargo

Also wenn ich 150 Euro zahle dann will ich eine vernünfige Dienstleistung erhalten. Und sorry was Paris abgeliefert hat war einfach nicht keine gute Dienstleistung. Ich erwarte auch keine Suite, aber ich habe einfach die Schautze voll von diesen Absteigen. Man ICH muss für die 150 Euronen arbeiten und kriege sie nicht geschenkt, deshalb erlaube ich mir auch einen Gegenwert für diese 150 Eiro zu fordern und zwar in jeder Hinsicht!


User ultrastecher
Also ich finde das ganze ein wenig merkwürdig, denn jeder, der sich mit den Intimgirls schon mal getroffen hat weiß wo die absteigen.

Und wenn Du schreibst das Dir der Geruch von Pommes und Rauch entgegenschlug solltest Du das mal an den Vartaführer schreiben.

Ich habe auch schon mal daneben gegriffen, und ich habe auch schon Absteigen erlebt, die einem das fürchten lehren, aber ein 4-Sterne Hotel runter zu machen halte ich für etwas weit hergeholt.

Aber egal, vieleicht gab es ja dort einen Personalwechsel, und man hat jetzt die Flodders eingestellt um das Hotel zu betreiben.

Keiner von uns war bei Deinem Date dabei, niemand von uns weiß was Du wirklich erlebt hast, und was Deine Beweggründe waren und sind, und jeder hat mal einen schlechten Tag, egal ob Du oder Paris.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du ihr was davon gesagt hast.
Ich für meinen Teil packe meinen Kollegen in einem solchen Fall gar nicht erst aus.

Auch ich hatte mal auf Dienstreise in Leipzig in einem Edelschuppen eine blöde Erfahrung.
Die gute hat sich sicher alle Mühe gegeben, aber es war eben alles mechanisch. ( zumindest kam es mir so vor) und als sie mich dann noch gefragt hat, ob ich nicht mein Tütchen voll machen wollte, habe ich eingepackt.
In so fern kann ich Deinen Unmut verstehen und durchaus nachvollziehen. Aber ich denke, das es gerade in diesem Fall vieleicht nur unglücklich gelaufen ist.

Und ganz ehrlich gesagt ziehe ich meinen Hut vor denen, denn ich könnte nicht mit jeder schlafen.
--------------------------------------------------
Borning 1

Ich finde den Vergleich mit dem Mechaniker, dem man nicht sympatisch ist und der dann das Auto nicht richtig repariert auch ein wenig unpassend, denn wenn ich merke, dass dem Mechaniker mein Gesicht nicht passt suche ich mir eine andere Werkstatt und auf gar keinen Fall würde ich auch noch mit dem Mechaniker schlafen.

Und nur weil wir bezahlen wird "Sie" nicht zum Gegenstand.


User borning1
ultra stecher ( der name ist ja witzig ) Genau das meine ich Paris hätte ja nein sagen können wen ihr der nacktbar nicht gefällt oder was auch immer . Das zeichnet eine gute hure aus . Aber die meisten sind ja doch nur geldgeil und spulen dann ihren luslossen service runter und schauen dann das sie den gast schnell los werden nach dem sie die kohle haben .
Ich finde es ist eben sehr wichtig das die chemie stimmt . Wen sie nicht stimmt dann bin ich auch schon öfters wieder gegangen von einer hure .Klar hätte nacktbar auch machen sollen .
Deine Aussage wen ich lese MR. ultra muß ich kotzen . ( Und ganz ehrlich gesagt ziehe ich meinen Hut vor denen, denn ich könnte nicht mit jeder schlafen. ) . Es zwingt sie jakeiner aber dafür verdient sie ja minimum 500 - am tag . Also haben wir es wieder !! lieber hinlegen und ekeln als nein sagen . Also Geldgeil . Ende


User ultrastecher
Upps,
warum so aggressiv? War ich doch auch nicht.
Oder gibt es da etwa andere Interessen?

Woher kennst Du eigentlich Paris?
Denn Du weist ja scheinbar ganz genau wer sie ist.

Wenn Du mit absoluter Sicherheit sagen kannst, das sie die schlechteste von allen ist, wo hast Du sie denn kennengelernt?
Ich habe Deine Berichte durchforstet, konnte aber nichts von Paris finden. Hilf mir doch mal weiter.

Nur sehe ich es nicht ganz so wie Du. Und ich muss auch keine Kraftausdrücke benutzen um mich zu artikulieren.


User dienaktbar
Hi,

also über die Qualität des Hotels will ich nicht weiter diskutieren, da mag jeder seine Vorstellungen haben, egal. Doch wenn Paris einen schlechten Tag hat soll Sie halt keine Termine machen. Für mich warens 150 Euro für schlechten Service . So einfach ist das, Chemie hin oder her. Also der Bericht sollte einfach alle auf dieses Missstand aufmerksam machen, dafür ist doch das Forum da, oder?

Wer nicht glauben will, bitte einfach selber ausprobieren!

P.S. Das mit dem Varta Führer überlege ich mir nochmal, super Idee!


Quelle: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=66258
(22.02.2007 - 19:56)

xkarl
kimi3

Trackback URL:
https://lusthaus.twoday.net/stories/3355214/modTrackback

Lusthaus Forum - über Mods, Zensoren und Huren

Kommentare zu einem schrägen Forum über Huren

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Sherly
Melden dich bei mir, ich weiß alles was du dich fragst,...
Dark Eden - 5. Aug, 04:05
Keep Alive !
Ist ja witzig, dass es dieses Blog noch gibt. Tim21a...
xkarl - 23. Feb, 23:04
Beleidigungen und dumme...
Hey ich bin Sherly aus Nürnberg ich war bis vor einem...
Sherly - 30. Jul, 16:07
Gefälschtes Impressum
aber wen wunderts bei den Banausen ? Vor einigen Tagen...
xkarl - 19. Aug, 22:38
Was treibt denn im Moment...
Schön von Euch zu lesen. Naja was mich am Meisten...
xkarl - 14. Feb, 02:23

Status

Online seit 6294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 04:05

Kontakt

anvilnator
@
googlemail.com

Credits


Alternativen
Die Basics
Lusthaus Hintergrund
Mods und das Volk
News im Lusthaus
Zensur im Lusthaus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren