Stars und Starlets im Lusthaus

Damit den Leuten nicht die Freude am bezahlten Poppen genommen wird (durch das letzte Negativbeispiel über Abzockerinnen), möchte ich doch wenigstens auch ein positives Erlebnis aufführen. Denn das ist ja der Sinn des "Lusthaus" Forums, nicht nur sich auszutauschen um die negativen Erlebnisse zu vermeiden sondern insbesondere ja auch um Empfehlungen zu finden oder auszusprechen.

Im zitierten Testbericht gibt es einen kleinen Rechtschreibfehler. Die Location auf die sich der Bericht bezieht, heißt Daramis (nicht Damaris) und ist in München Perlach. Man darf jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass automatisch alle Mädels in der Location TOP Service anbieten. Man sollte sich beim Besuch den Namen des betreffenden Mädels gut merken !

Aber hier gibt es auch ein Bild von der Hübschen:
Christina04

Und hier der Erlebnisbericht dazu:
Christina 19 - Damaris

Nach einem guten halben Jahr der Abstinenz was das Thema käufliche Liebe angeht war es heute mal wieder soweit.

Ich hatte Lust und wurde bei Daramis schnell fündig. Blond, jung, schlank, das waren meine Voraussetzungen. Für mich wars das erste Mal im Daramis. Es war alles sauber und geputzt, lag evtl. auch an der frühen Tageszeit (14 h).

Mit Christina wurde ich nicht enttäuscht. Die Bilder auf der Website kommen schlechter rüber als in Natura. Es öffnete mir eine hübsche Blondine mit einem Fahrgestell, mann o mann, klein Willi hob schon sein Haupt in der Hose.

Als Programm habe ich 20 Minuten mit FO, Verkehr und Körperbesamung gewählt. 100 € gingen dafür über den Ladentisch, ob es sonst billiger ist kann ich nicht sagen, ich habe ihr halt einfach gesagt das ich 100 € ausgeben will und sie hat mir dann genannt was ich dafür bekomme.

Nach einer Waschung im Bad kam dann Christina, die sich ebenfalls frisch machte ins Zimmer. Der BH wurde ausgezogen, ab aufs bett und sofort hatte ich ihre Zunge im Hals. Wildes Rumgeknutsche und ihre Hand begann langsam meinen Kleinen großwerden zu lassen.

Irgendwann fing sie dann an zu blasen, es war sehr angenehm, absolut ohne Zahn oder Handeinsatz. Ich habe währenddessen ihre Mumu, die sie mir bereitwillig entgegenstreckte, verwöhnt.
Nach einiger Zeit:"Willst Du ficken?"

Klar will ich ficken, Conti mit dem Mund aufgezogen und dann hat sie sich auf mich gesetzt, das geile daran war das sie die ganze Zeit ihre Stöckelschuhe angelassen hat. Während des Reitens wurde weitergeknutscht mit ZK vom Feinsten. Dann habe ich sie von hinten genommen, wahnsinn, ihre Taillie ist so schön schmal und der Arsch so klein, ich musste mich echt beherrschen. Nochmal schwups umgedreht und in Missionar tief und mit weit nach hinten gezogenen Beinen gebumst.

Eigentlich wollte ich jetzt dann bald raus aus ihr, Gummi runter und sie von oben bis unten vollspritzen - es war aber so dermassen geil das ich es plötzlich nicht mehr kontrollieren konnte und ich dann doch den Abgang im Conti in ihr vollzogen habe.
War echt nicht so geplant aber was soll man machen wenns einen überkommt.
Danach noch bisserl entspannt, Conti wurde von ihr fachgerecht entsorgt und wir haben uns nochmal geküsst.

Dann angezogen, raus und an der Tür noch einen Abschiedskuss.

Für mich ein gelungener besuch mit einer geilen Frau, evtl. besuch ich sie nochmal. Passt von der Figur genau in mein Beuteschema, und ganz nebenbei kann sie auch noch ficken
Quelle: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=65949
(09.02.2007 - 16:40)

xkarl
kimi3

Trackback URL:
https://lusthaus.twoday.net/stories/3335124/modTrackback

Lusthaus Forum - über Mods, Zensoren und Huren

Kommentare zu einem schrägen Forum über Huren

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Sherly
Melden dich bei mir, ich weiß alles was du dich fragst,...
Dark Eden - 5. Aug, 04:05
Keep Alive !
Ist ja witzig, dass es dieses Blog noch gibt. Tim21a...
xkarl - 23. Feb, 23:04
Beleidigungen und dumme...
Hey ich bin Sherly aus Nürnberg ich war bis vor einem...
Sherly - 30. Jul, 16:07
Gefälschtes Impressum
aber wen wunderts bei den Banausen ? Vor einigen Tagen...
xkarl - 19. Aug, 22:38
Was treibt denn im Moment...
Schön von Euch zu lesen. Naja was mich am Meisten...
xkarl - 14. Feb, 02:23

Status

Online seit 6294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 04:05

Kontakt

anvilnator
@
googlemail.com

Credits


Alternativen
Die Basics
Lusthaus Hintergrund
Mods und das Volk
News im Lusthaus
Zensur im Lusthaus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren