Lusthaus - Huren & Abzocke

Gute Huren - schlechte Huren könnte die Überschrift auch heißen.

Es ist nicht wahnsinnig schwierig in jeder Stadt überhaupt Huren zu finden. Man findet Anzeigen in allen gängigen Tageszeitungen unter Massagen & Co. oder auch online im Internet. Die Schwierigkeit ist es aber die Spreu vom Weizen zu trennen und Mädels mit erstklassiger Dienstleistung zu finden und nicht die Abzocktante die auf schnelle Kohle ohne ausreichende Gegenleistung aus ist.

Sicher ist jeder Hurengänger schon einige Male in dem horizontalen Gewerbe auf die Schnauze gefallen, weil das süße Mädel sich als ausgekochtes Abzockluder entpuppt hat. Schwupps waren hundert Euro oder mehr weg und man hat sich schwarz geärgert weil man mal wieder in die Scheiße gegriffen hat.

Beispiel für ein eher ernüchterndes Erlebnis:

lh_beitrag_paris
Paris von den Intim-Girls

Hallo Leute,

habe durch Zufall mitgekriegt das Paris und Selina von den Intim-Gilrs in München sind. Nach den positiven Berichten zu anderen Girls, dachte ich hier wäre eine gute Nummer zu erwarten. Deshalb HP von Paris aufgemacht und Sie über Ihr Handy angerufen und wegen eines Termins angefragt.

Tja, Sie hatte auch Nachmittag noch einen Termin frei und diesen sofort klargemacht. 150 Euronen für eine Stunde GFS, ist ja durchaus Ok. Das ganze sollte in einem Münchner Hotel stattfinden, die Zimmernummer würde ich kurzfristig erfahren.

Also 5 Minuten vor dem Termin vor den Hotel Paris angerufen und die Zimmernumer erfragt und dann ab ins Hotel. Der erste Eindruck des Hotels war eher Mau. Du gehst durch die Eingangstür und Dir schlägt erstmal der Geruch von kalten Rauch und Pommes entgegen. Normalerweise mache ich bei solchen Hotels sofort kehrt, aber hier gings ja nicht ums Übernachten sondern um eine Stunde Spass.

Am Zimmer von Paris kurz geklopft und schon machte Sie mir auf. Der erste Eindruck war erst mal Naja. Der Fotograph auf der HP hat mal wieder unmenschliches geleistet, sollte meine Passbilder in Zukunft von ihm machen lassen. Dann sehe ich auch 10 Kg leichter und 10 Jahre jünger aus.

Nach einem kurzen Hallo legte Paris sofort los und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Holla dachte ich, das geht ja gut los. Nach kurzen Begrüssungsgeknutsche war sie schon dabei mir mein Klamotten auszuziehen. He, das sieht ja alles nach einer amüsanten Stunde aus.

Nachdem ich ausgezogen war gings in Richtung Bett und von diesen Zeitpunkt an wars vorbei mit den heissen Feuer. Was kann war ein laues Gebläse mit immer wieder hektischen Einsatz (damit ich wohl schnell abspritze) und unwilligen Gesauge.

Ich möchte mir hier die Einzelheiten ersparen, aber aus der Stunde wurden nur 45 Minuten und ich war froh Duschen gehen zu können. Ich hatte selten so einen miesen Sex und ich denke Sie hat das auch gemerkt. Tja wieder mal was gelernt (für 150 Euro).

Ciao Peter

Quelle: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=66258
(16.02.2007 - 19:49)

Um Mädels mit guter Leistung zu finden, ist das Forum Lusthaus gut geeignet - zumindest in den Regionen in denen viel über sie berichtet wird. Außerdem kann der enttäuschte Freier seinen Frust schnell wieder loswerden, in dem er über das Erlebnis berichtet und vor dem entsprechenden Mädel warnt.

Das Forum selbst ist unterteilt in Länder, Bundesländer und die wichtigsten Städte sowie übergreifende Bereiche wie FKK Clubs, Parkplatztreffs sowie "Laufhäuser und Billigsex". Wobei strukturell nicht klar ist, warum diese Bereiche herausgegriffen werden da sich diese Kategorien auch regional unterteilen lassen.

Insbesondere bei der erst kürzlich eingeführten Rubrik FKK-Clubs, die auch sehr präsent verlinkt ist, scheint dahinter eine von den Betreibern gewollte Push Mechanik zu stecken. Merke - es ist nicht alles so unabhängig wie es zunächst den Anschein hat. Wo berichtet wird, da wird auch gefaket. Insbesondere bei den FKK Clubs ist etwas Vorsicht bei allzu überschwenglicher Berichterstattung angebracht, da wird viel gemauschelt zumal es ja auch nicht unwichtige Sponsoren des Lusthaus Forums sind.

xkarl
kimi3

Trackback URL:
https://lusthaus.twoday.net/stories/3330942/modTrackback

Lusthaus Forum - über Mods, Zensoren und Huren

Kommentare zu einem schrägen Forum über Huren

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo Sherly
Melden dich bei mir, ich weiß alles was du dich fragst,...
Dark Eden - 5. Aug, 04:05
Keep Alive !
Ist ja witzig, dass es dieses Blog noch gibt. Tim21a...
xkarl - 23. Feb, 23:04
Beleidigungen und dumme...
Hey ich bin Sherly aus Nürnberg ich war bis vor einem...
Sherly - 30. Jul, 16:07
Gefälschtes Impressum
aber wen wunderts bei den Banausen ? Vor einigen Tagen...
xkarl - 19. Aug, 22:38
Was treibt denn im Moment...
Schön von Euch zu lesen. Naja was mich am Meisten...
xkarl - 14. Feb, 02:23

Status

Online seit 6294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 04:05

Kontakt

anvilnator
@
googlemail.com

Credits


Alternativen
Die Basics
Lusthaus Hintergrund
Mods und das Volk
News im Lusthaus
Zensur im Lusthaus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren